Zum Inhalt springen

Erfolgsteams

Gemeinsam

Es ist ein besonderes Erlebnis, gemeinsam mit anderen eigene Lebensträume und Berufsziele zu entdecken. In einem Team fällt es ausserdem leichter, erste Schritte bei der Umsetzung zu wagen. Regelmässige Treffen sorgen dafür, dass persönliche Ziele nicht wieder fallen gelassen werden, wenn Schwierigkeiten auftauchen. Im Sinne von Geben und Nehmen trägt ein Erfolgsteam letztlich dazu bei, dass jeder und jede die eigenen Wünsche und Ziele auch wirklich in die Tat umsetzen wird.

Der nächste Workshop findet voraussichtlich 2019 statt. Genauere Informationen und Daten folgen noch. Wenn Sie sich auf die Interessentenliste setzen lassen möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an barbara@sorino.ch.

Rückmeldungen aus dem zweiten Erfolgsteam:

„Ich komme immer wieder zu den Treffen, weil ich herausfinden möchte, was ich wirklich will. Durch das Erfolgsteam lerne ich, dass ich mit meinen Problemen (Bodyguard) nicht alleine bin und dass es anderen genauso geht. Ebenfalls habe ich neue Erfolgstechniken gelernt und bin ein bisschen zielstrebiger und konsequenter geworden. Mein Hauptanliegen, weshalb ich ins Erfolgsteam komme, hat sich (noch) nicht erfüllt. Dafür haben sich auf wunderliche Weise und ohne mein aktives Zutun zwei lang gehegte Herzenswünsche erfüllt! Dafür bin ich extrem dankbar.“ (D.B., 12.12.2013)

„Die gegenseitigen Anrufe zwischen den Treffen machen Druck. Aber dieser Druck ist weicher als Druck, wie man ihn sonst kennt. Es tut echt gut. Ich bin dadurch entschlossener geworden und habe mehr Vertrauen darauf, dass sich der Erfolg einstellen wird. Ich habe tatsächlich schon mehr Teilnehmer in meinen Kursen. Ausserdem habe ich angefangen, die Ideen umzusetzen, die mir das Erfolgsteam für meine Flyer gegeben hat.“ (R.B., 12.12.2013)

Lesen Sie auch den Blog-Beitrag vom 19.9.2013 mit Rückmeldungen von Teilnehmerinnen aus dem ersten Workshop.