Zum Inhalt springen

Coaching-Ausbildung bei Barbara Sher abgeschlossen

Neun intensive Monate liegen hinter uns. Gemeinsam mit 44 anderen Absolventen und Absolventinnen aus ganz Europa, den USA und sogar aus China freue ich mich über das druckfrische Zertifikat!

DSC_0228

Barbara Sher hat uns grosszügig Einblick gewährt in ihre spannende Coachingphilosophie. Ihre unkonventionelle Art, die wahren Lebensträume von Menschen ans Tageslicht zu bringen, haben mich angesteckt. Aber auch hinsichtlich deren Umsetzung wurden wir reich beschenkt mit wertvollem Handwerkszeug und Tipps, wie man Menschen auf ihrem Weg erfolgreich begleiten kann.

Barbara Sher Barbara Sher in Frankfurt

Eines der wichtigsten Grundsätze Barbara Sher`s ist, Träume niemals alleine umzusetzen. Mit Unterstützung anderer gehen Wünsche ungleich schneller und sicherer in Erfüllung. Wir Absolventen und Absolventinnen haben das selber erfahren, als wir uns gemeinsam durch die unzähligen Aufgaben und Online-Coaching-Tools arbeiteten, die uns Barbara Sher näher gebracht hat.

Nun ist es an der Zeit, das Gelernte weiter anzuwenden. Ich freue mich auf möglichst viele Gelegenheiten dazu und zufriedene Kunden und Kundinnen.

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s